Kanzlei

Till Gontersweiler

Till Gontersweiler

Rechtsanwalt

+41 (0)44 213 63 63

Erfahrung

ALLES WAS RECHT IST

Till Gontersweiler vertritt Privatpersonen und Unternehmen sowohl in zivilrechtlichen als auch in strafrechtlichen Angelegenheiten. Gern berät er schon bei der Abwägung von Chancen sowie Risiken und legt besonderen Wert auf die damit verbundenen persönlichen aber auch wirtschaftlichen Folgen.
Dank jahrzehntelanger Erfahrung als selbständiger Anwalt weiss er rechtliche Ansprüche nötigenfalls auch effizient vor Gericht durchzusetzen.

Karriere

  • Seit 2020: Partner bei Umbricht Rechtsanwälte
  • 1985-2020: Rechtsanwälte BESSER & GONTERSWEILER
  • 1982-1985: Rechtsanwälte HOFFMANN, FRICK, WIDMER & PARTNER
  • 1980-1982: Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Uster
  • 1979: lic. iur. (Universität Zürich)

Schwerpunkte

Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Erbrecht, Scheidungsrecht, Militärstrafrecht

Mitgliedschaften / Andere Tätigkeiten

  • Mitglied des Schweizerischen und des Zürcher Anwaltsverbands (SAV, ZAV)
  • Europäische Anwaltsvereinigung DACH e.V.
  • Hauptmann der Luftwaffe

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch